hyper! a journey into art and music

für hyper, die bislang größte ausstellung in den deichtorhallen in hamburg, die es dank der schlauen konzeption und kuration von max dax versteht, kunst- und musik-liebhaber gleichermaßen ins museum zu ziehen, hat minus den 288 seiten starken katalog gestaltet. 

 

laut Frankfurter allgemeine zeitung (FAZ) von samstag, den 23. märz ist der katalog "hervorragend" gestaltet. 

 

"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck Verlag, deichtorhallen, hamburg,
katalog umschlag Rückseite, 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
katalog umschlag cover, 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
"Nano Gitarre" von Thomas Scheibitz, 2011, Courtesy of Sprüth Magers
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
u2/schmutztitel, 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
"Schuhe", 2007von Albert Oehlen
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
standbild aus "nightlife", 2015 von Cyprien Gaillard, courtesy Sprüth Magers
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
aquarelle, 2018, von radenko milak, courtesy priska Pasquer galerie
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
"we buy white albums", 2018 von rutherford chang, photo: Washington Buckley
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Standbilder aus "Fiorucci made me hardcore", 1999 von Mark Leckey, courtesy julia stoschek stiftung
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
"Brittney 3" und "Brittney 2", 2001/03, von Phil Collins, courtesy deichtorhallen hamburg/sammlung falckenberg
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Abbildungen: K Foundation, How the K Foundation Burnt 1 Million Quid (Videostills), Courtesy of K Foundation.
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Abbildungen: Wolfgang Tillmans, Closer to Music (1983–2018), 2019, Courtesy of Galerie Buchholz, Berlin/Cologne.
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Fotos von Simon Weyhe, Frank Bauer, Wolfgang Tillmans, Siegfried Martin, Ralf Klodt, Heinz Emigholz, max dax
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Bilder von Henning Strassburger, juro Grau und Radenko Milak
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
standbilder (linke seite, aus "christoph schlingensief live 2019, filmtriptychon für deichtorhalle", 2019 von Alexander kluge, courtesy kairos film, foto: markus kirchgessner
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Abbildung: Cosima von Bonin, THE PETITE MISS RILEY, 2007.
Courtesy of the artist and Honest Jon’s Records, London
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Abbildung: Mason Williams, Bus, 1967, Courtesy of Galerie Buchholz, Berlin/Köln, Installationsfoto von Ludger Paffrath
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Abbildungen: Kim Gordon, Skin Crime, 2019, and Kim Gordon, Weak Sisters, 2015, Courtesy of the artist and 303 Gallery, New York
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Abbildung: Bettina Scholz, Solaris (after E. A.), 2018, Courtesy of the artist und ALEXANDER OCHS PRIVATE,
Foto: Marcus Schneider
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Abbildungen: Richard Prince, Good nurse, 2007, Olbricht Collection
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Abbildungen: Richard Prince, Good nurse, 2007, Olbricht Collection
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Abbildungen: Bettina Pousttchi, Double Empire, 2000 (Videostills), Courtesy of the artist
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Abbildungen: Rosemarie Trockel, Thea Djordjadze, aware and away, 1990–2018, Courtesy of the artists and Sprüth Magers
"Hyper! A Journey into Art and Music", © 2019 snoeck verlag, deichtorhallen, hamburg,
layout doppelseite 240 x 280 mm, Art direction: Johannes Beck
Abbildungen: K Foundation, How the K Foundation Burnt 1 Million Quid (Videostills), Courtesy of K Foundation